Alles ist Energie

Du & ich und die ganze Welt.
Und wir hinterlassen immer Wirkung.

Durch diese Wirkung kann ich erkennen, 
wo ich Entfaltungspotential für mein Leben habe.

Wünscht Du Dir einen neutralen Blick auf Deine Energie und / oder auf Deine Art zu kommunizieren?

ein herzliches Hallo,

ich bin Géraldine-Aimée

* zart, kraftvoll, willensstark - manche nennen es stur -, 
* ein G ́schpüri, 
* achtsam, 
* im Wald oder in den Bergen herumstreunende Hundebesitzerin, 
* Roséwein liebend, 
* mondsüchtig , 
* diskutierfreudig, 
* vom Leben tief berührt, 
* Genussmensch, 
* manchmal auch Scheiternde und immer täglich übend Liebende
* mein Krafttier: Pottwal 
* Lieblingssatz: wenn man ein Problem hat, es lösen.
Wenn es nicht gelöst werden kann, kein Problem daraus machen.

In welcher Energie schwingst Du?

Alles ist in Dir

Du bist wundervoll einzigartig und so viel mehr

Du hat alles, was Du brauchst für Dein Glück, Deinen Erfolg. Wundervolle Liebe schwingt in Dir - ganz ursprünglich.
Du musst nicht Neues lernen oder dich optimieren. Du bist wundervoll, einzigartig so, wie Du bist.

Es kann allerdings sein, dass auf Deiner Energie fremde liegt.
Ansprüche, Glaubenssätze, Prägungen von der Familie oder Gesellschaft, die Dir vermitteln, Du bist nicht richtig oder die Deine Energie im wahrsten Sinne des Wortes  belasten.

Mach Dich wieder ganz von Dir. Lass altes hinderliches einfach gehen und verbinde Dich mehr und mehr mit Deiner einzigartigen Energie. 

ich bin für Dich da

Gemeinsam lösen wir innere Verstrickungen oder Knoten in Deinem Energiefluss oder / und in Deiner Kommunikation auf.

Stell Dir einen Gartenschlauch vor der ganz verzwickt und verschlungen ist; oft ist großer Druck im System und das Wasser tröpfelt nur. Doch jeder gelöste Knick am Schlauch bringt Schwung in den Wasserstrahl. 

In unserer Zusammenarbeit diene ich Dir als Dein klarer Spiegel für Deinen körperlichen Ausdruck in Deiner Kommunikation.

Ich gestalte Dir einen energetische Raum, in dem Du Deine einzigartige Energie bewusst wahrnehmen und Dein Potential erkennen kannst.

Ich halte Dir Deinen Raum, so dass Du Dich stärken kannst für Deine energetischen Schritte, die DU nur allein gehen kannst.

Ein Teil der energetische Arbeit ist, dass ich Dir einen Perspektivenwechsel anbiete: Dich für die Möglichkeit begeistern will, dass Dein Verstand nur ein Teil des Puzzle unserer bewussten Wahrnehmung ist und die anderen Anteile nur drauf warten wieder in Aktion treten zu dürfen. 

Dabei unterstütze ich Dich, immer mehr Dein Selbstvertrauen und Deine Selbstliebe zu entfalten, um innere wie äussere Räume für Deine Visionen von Erfolg und Glück gestalten zu können. 

Meine Arbeit nährt sich aus dem Gedankengut, dass wir eins sind. Wenn ich Dir helfe, helfe ich mir, helfen wir der Welt. Wenn Du einen Schritt in Freiheit und Leichtigkeit gehst, entlastet Du die Welt ein wenig und auch ich darf dadurch Ballast abgeben. 

Wir sind eins in der ursprünglichen Energie, doch verschieden in der Form.

Albert Einstein

"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk,
und der rationale Verstand ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen,
die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."